Werkstattleiter/in (M- und E-Werkstatt)

proFagus GmbH

Bodenfelde

Chemie

Bodenfelde

Uslarer Straße 30

profagus.de

Werkstattleiter/in (M- und E-Werkstatt) proFagus GmbH Bodenfelde Leitung des eigenen Werkstattpersonals anhand der betrieblichen Instandhaltungsanforderungen; Effizienter und wirtschaftlicher Einsatz aller internen und externen Ressourcen; Instandhaltung und Reparatur aller betrieblichen Anlagen im mechanischen und.

Als Erfolgreiche Selbstständige Gmbh Produzieren Und Vertreiben Wir In Bodenfelde Seit über 100 Jahren In Einem Europaweit Einzigartigen Industrieverfahren Holzkohle Für Den Konsumgütermarkt Sowie Flüssig­produkte (aromastoffe Essigsäuren Teere) Für Den Industrie- Und Lebensmittelbereich Unsere Kunden Sind Die Top Kunden Des Lebensmitteleinzelhandels Und Des Baumarktbereichs Sowie Namhafte Industriekunden Aus Der Medizin- Chemie- Und Lebensmittelindustrie Als Innovativer Marktführer Und Expandierendes Unternehmen Der Chemischen Industrie Mit Ca 120 Mit­arbeitern Bauen Wir Unsere Position Ständig Weiter Aus Wir Suchen Für Unsere Eigenen Werkstätten Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Selbstständig Verant­wortungsbewusst Und Zielorientiert Agierende/n Werkstattleiter/in (m- Und E-werkstatt) Ihre Aufgaben Leitung Des Eigenen Werkstattpersonals Anhand Der Betrieblichen Instandhaltungsanforderungen Effizienter Und Wirtschaftlicher Einsatz Aller Internen Und Externen Ressourcen Instandhaltung Und Reparatur Aller Betrieblichen Anlagen Im Mechanischen Und Elektrischen Bereich Unter Einhaltung Aller Sicherheits- Und Umweltschutzvorschriften Sowie Der Gesetzlichen Und Internen Vorgaben Gestaltung Der Schnittstelle Zwischen Den Betrieblichen Stellen Und Den Beiden Werkstätten (e & M) Auswertung Des Instandhaltungsgeschehens Inkl Abbildung Von Kennzahlen Und Ableitung Geeigneter Instandhaltungsstrategien Verbesserung Der Reaktionszeit Der Werkstätten Sowie Der Ausfallzeiten Der Anlagen Und Erhöhung Der Anlagenverfügbarkeit In Den Kritischen Produktionsanlagen Eigenständige Abwicklung Von Projekten (ersatz Und Verbesserung) Teilnahme Am Bereitschaftsdienst Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Fachrichtung Maschinenbau O ä Alternativ Techniker/meister Mit Entsprechendem Erfahrungshintergrund Mindestens Dreijährige Berufserfahrung Im Werkstattbereich Möglichst In Führungsrollen Gern Auch In Zweiter Reihe Wünschenswert Ist Eine Schweißtechnische Ausbildung Sowie Ausbildereignungsnachweis (mechanik) Ergebnisorientierung Dienstleistungsmentalität Durchsetzungsstärke Flexibilität Belastbarkeit Pc-kenntnisse (ms-office Sap Ideal) Unterstützt Werden Sie Von Einem Etwa 15-köpfigen Team Sowie Den Beiden Fachvorgesetzen Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Verfügbarkeit Gmbh Personalabteilung Uslarer Str 30 37194 Bodenfelde E-mail: Chey@de Wwwde Werkstattleiter/in (M- Und E-Werkstatt) Leitung Des Eigenen Werkstattpersonals Anhand Der Betrieblichen Instandhaltungsanforderungen Effizienter Und Wirtschaftlicher Einsatz Aller Internen Und Externen Ressourcen Instandhaltung Und Reparatur Aller Betrieblichen Anlagen Im Mechanischen Und Bodenfelde

Prozessingenieur (m/w)
   proFagus GmbH (Bodenfelde)

Werkstattleiter/in (M- und E-Werkstatt)
   proFagus GmbH (Bodenfelde)

Labormitarbeiter (m/w/d)
   Sonae Arauco Deutschland GmbH - Nettgau (Nettgau)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Grünau-Ost)